DaveD
Forum-Neuling   Beiträge: 13 Registriert: 21. 11. 2012 Status: Offline
|
am 23. 6. 2017 um 07:25 |
Es war die Meldung des Tages.
Deutschlands größter Versicherer will 700 Vollzeitstellen allein im Bereich Betrieb/Schaden abbauen.
Oder anders gesagt, wenn du dann irgendwann Hilfe brauchst, dauert es noch länger.
Kundenbindung sieht anders aus.
|
|
Dora39
Forum-Anfänger  Beiträge: 6 Registriert: 6. 5. 2014 Status: Offline
|
am 10. 8. 2018 um 06:47 |
Es ist wie bei allen Unternehmen.
Wenn sie dann richtig groß geworden sind vergessen sie sehr schnell wer sie eigentlich so groß hat werden lassen.
Ich kann nur raten ganz schnell die Versicherung zu wechseln.
Es gibt heutzutage Testportale und man hat ganz schnell eine Neue Versicherung gefunden.
|
|
Isolde
Forum-Neuling   Beiträge: 11 Registriert: 2. 1. 2013 Status: Offline
|
am 26. 8. 2018 um 08:16 |
Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber ich habe lieber einen Versicherungsmakler vor Ort.
Denn wenn doch mal etwas passiert, habe ich eine richtigen Menschen als Ansprechpartner.
Und nicht irgendein Callcenter in Indien.
|
|
HannesW
Forum-Neuling   Beiträge: 14 Registriert: 2. 11. 2012 Status: Offline
|
am 5. 1. 2019 um 09:24 |
Dem kann ich nur beipflichten.
Ich bin jetzt 18 Jahre verheiratet und genau so lange kenn ich meinen „Versicherungsfritzen“.
Und bis jetzt hat alles bestens funktioniert, selbst als die Jungs Schaufensterscheiben eingeschmissen haben. |
|